Daniel Schneider (niceLUX)

Daniel Schneider

Studium der Rechtswissenschaften, Marburg
2006 - 2010 Wissenschaftlicher Mitarbeiter Uni Marburg und Kanzlei
2011 Journalist (Legal Tribune ONLINE), Köln
seit 2012 Rechtsanwalt und Referent (Lebensmittelrecht und gewerblicher Rechtsschutz), Berlin

Fotografie seit 2010

   
Referenzen:    
"Der Fotograf verfügt über die seltene Gabe, Bilder sprechen zu lassen. Dank der Momentaufnahmen des Fotografen haben wir unsere Hochzeit noch unvergesslicher und zauberhafter wahrgenommen. Wir bleiben ihm treu" (Dana & Michael)    
"... ein sehr guter Fotograf! Als erfahrenes Model kann ich ihn als einen der talentiertesten und sympathischsten Fotografen bezeichnen! Er ist motivierend, arbeitet professionell und ist sehr kreativ. Außerdem ist die Bildbearbeitung klasse! Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!"
(Anness - anness.de)
   
"... sehr professioneller, engagierter und höflicher Fotograf ... Es macht Spass, mit ihm zusammenzuarbeiten."
(Sari)
   

"... die Bilder sind der Hammer!!!!! Vielen lieben Dank für Dein Engagement, es hätte besser und schöner nie sein können! Wir hätten uns das auf jeden Fall nicht zu träumen gewagt, dass die Bilder sooo außergewöhnlich sein würden, dieser Tag wird uns auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben"
(Sabine & Stefan)

   
ARGE RettR (Arbeitsgemeinschaft RettungsdienstRecht) rettrecht.de    
AMBIENTE - Die Gala.Partyband ambiente-musik.de    
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. baeckerhandwerk.de    
Steffi Renz - Moderatorin, Journalistin, Dozentin steffi-renz.deaphie Canon Portrait Fashion Editorial Köln Berlin Fotos Hochzeit Wedding Party Bewerbung Bewerbungsfoto Bewerbungsfotos Modefotos Mode Modefotografie Autos Rig Shots
Bäcker- und Konditoren Landesverband Berlin und Brandenburg baecker-brandenburg.de
Hahn und Crone - Rechtsanwälte huc.berlin
Wollt Ihr immer über die neuesten Aktivitäten informiert sein? Dann klickt "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite: facebook niceLUX