Daniel Schneider (niceLUX)

Daniel Schneider

studied law in Marburg, Germany
exchange-student in Greenville, OH
2011 journalist for a news magazine in Cologne, Germany
since 2012 Attorny and abstractor for food law and intellectual property rights

Photography since 2010

   
References:    
"Der Fotograf verfügt über die seltene Gabe, Bilder sprechen zu lassen. Dank der Momentaufnahmen des Fotografen haben wir unsere Hochzeit noch unvergesslicher und zauberhafter wahrgenommen. Wir bleiben ihm treu" (Dana & Michael)    
"... ein sehr guter Fotograf! Als erfahrenes Model kann ich ihn als einen der talentiertesten und sympathischsten Fotografen bezeichnen! Er ist motivierend, arbeitet professionell und ist sehr kreativ. Außerdem ist die Bildbearbeitung klasse! Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!"
(Anness - anness.de)
   
"... sehr professioneller, engagierter und höflicher Fotograf ... Es macht Spass, mit ihm zusammenzuarbeiten."
(Sari)
   
"... die Bilder sind der Hammer!!!!! Vielen lieben Dank für Dein Engagement, es hätte besser und schöner nie sein können! Wir hätten uns das auf jeden Fall nicht zu träumen gewagt, dass die Bilder sooo außergewöhnlich sein würden, dieser Tag wird uns auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben"
(Sabine & Stefan)
   
ARGE RettR (Arbeitsgemeinschaft RettungsdienstRecht) rettrecht.de    
AMBIENTE - Die Gala.Partyband ambiente-musik.de    
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.v. baeckerhandwerk.de    
Steffi Renz - Moderatorin, Journalistin, Dozentin steffi-renz.de
Bäcker- und Konditoren Landesverband Berlin und Brandenburg baecker-brandenburg.de
Keep yourseld up to date! Just visit my facebook profile and hit the "Like"-button: facebook niceLUX